Hintergrund Energiedienstleistung ContractingEinspar-Contracting

08.02.2019

Smart Home: Innogy vertreibt neue Hardware

Der Energiekonzern Innogy hat mit dem Vertrieb einer neuen Steuerungsbox für sein Smart-Home-Angebot begonnen.

Die nun erhältliche Smart-Home-Zentrale der zweiten Generation weise deutlich kürzere Reaktionszeiten auf und sei dadurch leistungsfähiger, teilte Innogy mit. Das gelte auch für die App-Anwendung. Das Gerät sei ab sofort zum Preis von 149,95 Euro online und im Handel verfügbar. Innogy hatte die neue Steuereinheit bereits im August 2018 angekündigt (energate berichtete). /ml



FOLGEN

NEWSTICKER
22.03.2019

Presse / Netzwerk

Neuer Zeitplan für Gebäudeenergiegesetz (energate)

20.03.2019

Veranstaltungen / Messen

HANNOVER-MESSE 2019 - Stand "Dezentrale Energieversorgung" Halle 27

19.03.2019

Praxishilfen / Recht/Verträge

Contractinglexikon 2019

alle Meldungen

 

28.03.2019, Hannover

e-Mobilität im Contracting

Einstieg in das Thema Elektromobilität für Entscheider von Energie­dienstleistungs­unternehmen ... mehr

  • Seminar
  • Seminar
  • Seminar