Hintergrund Energiedienstleistung ContractingEinspar-Contracting

08.02.2019

Smart Home: Innogy vertreibt neue Hardware

Der Energiekonzern Innogy hat mit dem Vertrieb einer neuen Steuerungsbox für sein Smart-Home-Angebot begonnen.

Die nun erhältliche Smart-Home-Zentrale der zweiten Generation weise deutlich kürzere Reaktionszeiten auf und sei dadurch leistungsfähiger, teilte Innogy mit. Das gelte auch für die App-Anwendung. Das Gerät sei ab sofort zum Preis von 149,95 Euro online und im Handel verfügbar. Innogy hatte die neue Steuereinheit bereits im August 2018 angekündigt (energate berichtete). /ml



FOLGEN

NEWSTICKER
16.08.2019

Presse / Netzwerk

Energiebranche fordert weitere Schritte für Wärmemarkt (energate)

06.08.2019

Intern / Contractinganfragen

Contractor für Altbau in Freiburg gesucht

01.08.2019

Projekte / nach Standort

Projekt des Monats: Nahwärme in Moosach – Leuchtturmprojekt für die Energiewende im Landkreis Ebersberg

alle Meldungen

 

17.09.2019, Berlin

Neue Rechtslage der dezentralen Stromversorgung

Das Seminar richtet sich sowohl an neue Marktteilnehmer als auch an bereits im Contracting tätige Akteure. ... mehr

  • Seminar
  • Seminar
  • Seminar