Hintergrund Energiedienstleistung ContractingEinspar-Contracting

08.02.2019

Smart Home: Innogy vertreibt neue Hardware

Der Energiekonzern Innogy hat mit dem Vertrieb einer neuen Steuerungsbox für sein Smart-Home-Angebot begonnen.

Die nun erhältliche Smart-Home-Zentrale der zweiten Generation weise deutlich kürzere Reaktionszeiten auf und sei dadurch leistungsfähiger, teilte Innogy mit. Das gelte auch für die App-Anwendung. Das Gerät sei ab sofort zum Preis von 149,95 Euro online und im Handel verfügbar. Innogy hatte die neue Steuereinheit bereits im August 2018 angekündigt (energate berichtete). /ml



FOLGEN

NEWSTICKER
23.05.2019

Veranstaltungen / Seminare

Jahreskongress 2019

22.05.2019

Politik & Recht / Energiepolitik

Stellungnahme zum Empfehlungsverfahren 2019/8 der Clearingstelle EEG/KWKG

20.05.2019

Definition & Info / Literatur

Literaturtipp: Digitalisierung - Schlüsseltechnologien für Wirtschaft & Gesellschaft

alle Meldungen

 

04.06.2019, Berlin

Wärmenetze und Wärmespeicher im Contracting

Praxisworkshop auf Quartiersebene ... mehr

  • Seminar
  • Seminar
  • Seminar